Montag, 25. Dezember 2017


 🎅 WEIHNACHTS-SPECIAL mit Jo Berger 🎅

Dem aufmerksamen Leser wird unsere regelmäßige Leserunde unter dem Motto #3Frauen1Buch nicht entgangen sein. 

In Anlehnung an diese habe ich heute unsere erste Aktion unter dem Motto #3Frauen1Autor für euch.
Und das in besonders besinnlicher Atmosphäre!
In unserem Weihnachts-Special haben wir drei Frauen, Tii von Tii und Ana's kleiner Bücherwelt, Michelle von Naraliyas Journey to Fairytales und meine Wenigkeit (Melo) zusammen die eine Autorin JO BERGER gelöchtert.
Und zwar rund um das Thema Weihnachten. Schaut mal, was sie so geantwortet hat:


 Bei wem fällt es dir am schwersten, ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden? Bei wem am leichtesten?
Schwer bis nahezu unmöglich: Die Eltern
Leicht: Mein Mann und meine Tochter
❅❅❅

Welches sind deine liebsten Weihnachtsplätzchen?
Ganz klar: Vanillekipferl
Aber auch Mandelmakronen und Nussplätzchen. Oh, und Lebkuchen und Butterplätzchen.

❅❅❅

Welches ist dein liebstes Weihnachtslied?
White Christmas von Bing Crosby
Last Christmas von Wham

 ❅❅❅

 Welches Weihnachtsgeschenk aus deiner Kindheit ist dir besonders in Erinnerung geblieben?
Eine sprechende Puppe. Ich habe sie geliebt.

❅❅❅

 Gibt es Traditionen an Weihnachten, die dir besonders wichtig sind?
An Weihnachten wird nicht gestritten. Am 23.12 Wird der Baum geschmückt, auch wenn die Familie das früher tun möchte. Ich finde, der Baum ist dann das, was zur Vollendung fehlt.


Schaut auch bei Tii und Michelle vorbei, beide haben nochmals jeweils fünf neue Fragen an Jo Berger für euch!
Weihnachtsspecial mit Jo Berger bei Tii und Ana's kleine Bücherwelt
Weihnachts-Special mit Jo Berger bei Naraliyas Journey to Fairytales


Euch allen wünsche ich wundervolle Feiertage!

Eure Melo 💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen