Dienstag, 30. Mai 2017

Waiting for you- Vom Glück getroffen von Vinya Moore & C.R. Scott

Klappentext:
Wenn das Leben eigenen Pläne schmiedet....
Als Melissa von Damian verlassen wird, ertränkt sie ihren Kummer in Überstunden.
Mit drei Kindern über Nacht alleine gelassen zu werden bringt Clark in eine Situation, der er nicht gewachsen ist. Der Spagat zwischen Berufs- und Familienleben wird zu einem Drahtseilakt.
Aus einer zufälligen Begegnung zwischen Melissa und Clark wird brennende Leidenschaft, doch ihre Leben kreuzen sich zum ungünstigen Zeitpunkt.
Werden die Beiden an den Plänen des Lebens scheitern oder finden sie eine Möglichkeit, das schlechte Timing zu überwinden?


Vinya Moore udn C. R. Scott haben das geschafft, was vorher noch nicht viele geschafft haben...
Waiting for you hat mich sehr gefesselt, dass ich nacht davon geträumt habe, wie es wohl mit Melissa und Clark weiter geht.

Melissa und Clark wurden beide von Ihren jeweiligen Partnern verlassen und enttäuscht. Damit kommen sie eher schlecht als gut zurecht. Wie das Schicksal so will, treffen diese zwei Menschen aufeinander. Mit den neuen Gefühlen können sie erst nicht so gut umgehen und sie zuordnen. Nachdem sie endlich zueinander gefunden haben, kreuzt ein Schicksalsschlag den anderen ihr Leben. Ein Unfall in Clarks Familie, eine Erkrankung in Melissas Familie und auch zwischen Melissan und Clark passiert etwas, dass ihnen Angst macht und die neue Liebe auf eine Probe stellt.

Einige der Lebensereignisse der beiden Familien habe ich selber erlebt und kann mich daher gut in die Situationen hineinversetzen.
Die Geschichte lässt mich auch heute, einen Tag nach Beendigung des Buches nicht los und ich freue mich euch daran teilhaben zu lassen.

Liebe, Drama und Erotik, all das erwartet euch bei Waiting for you. Es hat aufjedenfall  5 von 5 💗 verdient.

Hier gelangt ihr zum dem Buch Waiting for you

Eure Niccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen