Freitag, 24. März 2017

Das Herz & die Dunkelheit- Der Fluch der Ewigen von Emily Byron



Klappentext: 

Als die introvertierte Jordis eines Abends in einer Bar den attraktiven Cayden kennenlernt, ahnt sie noch nichts von den lebensverändernden Folgen ihrer Begegnung. Die Verbindung zu dem mysteriösem Mann mit den silbernen Augen reißt nicht ab- immer wieder scheint das Schicksal sie zusammen zutreiben. Als Jordis endlich hinter sein Geheimnis kommt, ist es fast zu spät: Cayden ist Teil einer Macht, die so alt ist wie die Menschheit selbst… und ebenso lebensgefährlich…
 

Die von ihrem Ex-Freund enttäuschte Jordis lernt in einer Bar einen unhöflichen Mann namens Cayden kennen, der ihr nach dem ein oder anderem Drink mit ihren Freundinnen, auf dem nach Hause weg aus einer misslichen Lage hilft. In immer mehr Situationen taucht Cayden auf, wie aus dem nichts und hilft ihr, jedoch wirft er ihr Leben auch aus der Bahn. 

Cayden, der sie mit seinen silbernen Augen in den Bann zieht hat ein dunkles Geheimnis, von dem sie nichts ahnt, ein Geheimnis das über allem menschlichem steht. Als sie dieses erfährt ist sie ängstlich und verwirrt, trotz allem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Nicht nur Cayden verdreht Jordis ‘Welt, denn da ist noch ein unbekannter der sie mehrfach versucht zu verletzen und sie bedroht, was Jordis sehr einschüchtert. 

Dafür dass ich nicht so auf Fantasy stehe, sondern eher auf Fakten und realitätsnahe Situationen, war ich sehr begeistert von dem Buch. Gefallen hat mir außerdem, dass nicht die Liebesgeschichte im Vordergrund steht, sondern eher die Action und das dunkle Geheimnis von Cayden. 

Ich gebe dem Buch  4 von 5 kalten Nebelwolken.


~Niccy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen